Freitag, 30. November 2018

Done!

Gut 16 Stunden vor der Deadline habe ich es auch heuer wieder geschafft! Ein wenig unwillig war ich zwischendurch schon, weil sich einfach keine durchziehende Handlung zeigen wollte. Doch siehe da, ein paar Tage vor Monatsende zeigt sich plötzlich ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Teilen! Dann lief es auch wieder runder und heute Morgen habe ich die letzten 1000 Wörter getippt. 

Eigentlich wollte ich ja gestern fertig werden und heute einen Ruhetag einlegen, weil ich morgen nämlich auf ein Schreibseminar fahre (ok, an meinem Timing muss ich noch arbeiten!), war gestern Abend nach dem Schwimmtraining aber einfach zu müde. 24h Pause müssten aber im Grunde auch reichen.😃

2 Kommentare:

  1. Nä, wat fürn Streß! Congratulations und gute 24 Stunden Erholung, liebe Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ich hoffe nicht, dass der morgige Tag stressig wird. Ich werde es einfach gaaaaanz locker angehen! ;)

      Löschen