Mit klopfendem Herzen und weichen Knien öffnet Peter die Tür zu dem Bürogebäude. Er kann es noch immer nicht ganz glauben, dass er in ein paar Minuten die Helden seiner Jugend - ach was, die Helden seines ganzen Lebens kennen lernen würde. Schon immer war er Musiknarr gewesen und diese Tonstudios zu betreten, kam dem Paradies schon ganz nahe. Er war vom Manager angewiesen worden, zurückhaltend zu sein und sich normal zu verhalten, was auch immer das bedeutete und ihm sicher schwer fallen würde. Kreischen und umarmen war wohl zu viel, er hoffte aber, ihnen wenigstens die Hand schütteln zu dürfen.
puzzle Drabble vom 11.7.25: Musiknarr - betreten - wenigstens
Peter hat im Preisausschreiben /Gewinnspiel gewonnen? Achja … lebenslange Fans haben zumindest nicht mehr das Problem der Sinnsuche; ein kleines bisschen beneidenswert ist das ja auch …
AntwortenLöschenOder einfach das Glückslos gezogen! ;) Ja, es ist doch schön, wenn Menschen so leicht glücklich zu machen sind. Bleibt zu hoffen, dass die Begegnung mit seinen Göttern positiv verläuft!
LöschenKreischen UND Umarmen zugleich wäre auch zu arg für das betreffende Ohr. Aber das Drabble rührt mich, obwohl ich selbst niemandes Fan bin.
AntwortenLöschen