Samstag, 16. November 2019

No NaNo - Nanu?

Da ist heuer eindeutig der Wurm drin. Leider nicht der Bücherschreibwurm, sondern ein anderer, der mich nun schon seit Tagen vom Schreiben abhält. 
Nennen wir ihn einfach mal Leben. Leben denkt sich tolle Sachen aus, die mich zeitlich und vor allem gedanklich so fesseln, dass da einfach zu wenig Raum für eine weitere Geschichte übrig geblieben ist. 
Da es aber heuer nicht mein erklärtes Ziel war, die Wortanzahl zu erreichen, werde ich einfach weiterschreiben und mich überraschen lassen, wohin mich die Geschichte noch führt. Ab wann es weitergeht, weiß ich noch nicht, erst mal muss ich die Erkältung loswerden, die mich nun schon einige Tage niesend mit "ohne Luft" und tränenden Augen rumliegen lässt.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber echt ein Ding mit dem Leben, hält Dich einfach vom Schreiben ab, tze tze tze...

    Gute Besserung, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, manchmal muss man sich einfach arrangieren! ;)
      Aber der Schnupfen hat wiederum was gutes - er verschafft mir Zeit zum Schreiben! Sport ist in diesen Tagen eh nicht drin. :)
      Danke!

      Löschen