Dienstag, 3. Dezember 2019

Ein Wort mit X....

Tja, man muss auch mal versagen können!
Wobei versagen im Zusammenhang mit dem NaNoWriMo ein großes Wort ist. Fast zu groß!
Es geht ja um "nichts" außer die 50000 Wörter. 
Und die habe ich heuer nicht annähernd geschafft. Allerdings habe ich auch mein mir persönlich gesetztes Ziel verpasst, wieder regelmässig zu schreiben. Egal wie viel, wie lange, nur schreiben. So hielt ich es bis vor einiger Zeit und kam dann aus meinem Rhythmus. Aber auch der wird sich wieder finden lassen.
Zumindest ist mir im November eine Idee für eine Geschichte eingefallen. Ein paar Seiten sind dazu schon geschrieben und wenn ich den Dezember nicht ähnlich verkacke, wie den November, wird sie hier bald zu lesen sein. 

Jetzt fällt mir gerade auf, dass es ja auch heißen könnte: Ein Wort mit X - das ging ja fix! 😀

2 Kommentare:

  1. Ach, liebe Doris, man muß sich doch von Außen festgelegtem Druck nicht bedingungslos beugen ;-) Und bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich Dein persönliches Ziel korrigieren :-P

    Aber jetzt warten wir erstmal ab, inwieweit Deine Idee die Worte sprudeln läßt! :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,
      stimmt, das habe ich heuer auch gut hingekriegt! ;D
      Die Worte sprudeln nach wie vor, die Geschichte scheint spannend zu werden. :)

      Löschen