Freitag, 19. November 2021

Wörterglühen

Morgen ist es soweit!
Mein Radiointerview wird am Nachmittag gesendet.
Radiofabrik - 17 Uhr!

Wie kam es dazu? 
Monika aus meiner Schreibgruppe hat heuer begonnen sich vermehrt mit den Themen Radio, Sprechen, Interviews zu beschäftigen und kam auf die wunderbare Idee, eine Sendung zu machen, in der sie AutorInnen zu ihrem Zugang zum Schreiben befragt, das ganze mit schönen Musikstücken hinterlegt und sendet. 

 
 
 
 
 
 
Auch eine Kurzgeschichte aus meinem letzten Buch durfte ich vorlesen. Puh! Ganz schön anstrengend. Ich glaube, mir täte so ein Sprechworkshop auch gut. 
"Wörterglühen" heißt die Sendung und wird wohl monatlich ausgestrahlt werden. 

Und hier ist noch der Link, um die Sendung nachzuhören: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen